Die Küche ist das Herz eines jeden Zuhauses

Previous slide
Next slide

Die perfekte Küche

Küchenplanung mit Sternekoch

Neben dem perfekten  neuen Zuhause ist die Traumküche einer der wesentlichsten Planungspunkte unserer Kunden.

In der Vergangenheit haben wir diese Prozesse als Außenstehende begleitet und oft festgestellt, dass das klassische Küchenstudio, selbst große und teure Marken, nur schwer mit den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden mithalten konnten. Hier ging es nie um Finanzen, sondern stets um Planung, Liebe zum Detail, Termintreue und individuelle Lösungen, um auf die Gegebenheiten der Immobilie und die Träume unserer Kunden eingehen zu können.

Wir haben Frustrationen und Enttäuschungen gesehen und entschieden:

„Wir ändern das!“

Unsere Kunden sollen bei ihrer Küchenplanung und Realisation dieselbe Qualität, Zuverlässigkeit und Individualität erfahren, wie beim Kaufprozess ihrer Immobilie mit uns. Somit konnten wir, nach unserer Meinung, die besten Partner für unsere Kunden gewinnen.

Unabhängige Küchenplanung auf einem neuen Level

Wir konnten Christoph Bob – Sternekoch – zu einer exklusiven Kooperation begeistern.

Christoph Bob

Koch aus Leidenschaft
Im Jahr 2022 steht Christoph Bob unseren Kunden mit Know-how und Kompetenz zur Seite.

…arbeitete bereits in einer Vielzahl der berühmtesten Restaurants der Welt.

Nach Aufenthalten in London, Zürich, Paris und Rom zog ihn sein kulinarischer Werdegang letztlich an die Amalfiküste, seiner neuen Heimat. Dort führt er bereits seit Jahren eines der besten Restaurants Süditaliens, welches seit 2017 dauerhaft mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist. Sein Motto: „Keinerlei Kompromisse bei der Qualität der Produkte – The luxury of simplicity“

Individuelle Wünsche  und komplexe Planungen brauchen Profis in der Realisation. Unikate statt vorgegebener Maße und festgelegte Bausteine.

Wir konnten Hummel Küchen für diesen neuen Ansatz in der Küchenwelt als Partner gewinnen.

Hummel Küchen wird in enger Zusammenarbeit mit Christoph Bob, dessen Pläne umsetzen, und so jeweils ein Unikat, Hummel Küchen individuell angefertigt, für Ihr neues Zuhause schaffen.

Hergestellt im eigenen Werk von Meisterhand in Hamburg

Hummel, ein hanseatisches Traditionsunternehmen
und Hamburgs Küchenwerk

Qualität seit 1917

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
Nach oben scrollen